Greif Rennrad DDR:
Hallo,
verkaufe mein Greif Rennrad aus DDR Zeiten. Es wurde damals in Schleiz gekauft, was auch der Aufkleber am Rahmen belegt. Ich möchte es in liebevolle Hände weitergeben die es wie ich pflegen, da ich keine Zeit zum fahren habe möchte ich es nun verkaufen.
Das Rahmenmass ist 54- 58 cm (laut Luftpumpe). Das Rahmenmass liegt also bei etwa 56 cm. Die mechanischen Teile sind alle von Shimano. Man kann sofort mit dem Bike losfahren. Ich würde empfehlen mal den größten Zahnkranz vorne zu wechseln, da die Zähne nicht mehr die besten sind und er auch leicht verzogen ist. Was aber nicht hinderlich beim fahren ist.
Zum Fahrrad gehört noch ein Fahrradcomputer, Luftpumpe und Fußrasten mit Schlingen (diese hängen am Lenker- sihe Bilder). Man kann mit oder ohne Schlingen fahren.
Wer noch Fragen hat?! Einfach eine E-mail schicken: gipi_house@web.de
Ich hab mal beim Preis 250 Euro angegeben, was aber VB ist, da ich mich nicht so bei dem Wert auskenne. Man kann auch gerne noch über den Preis verhandeln oder einen vorschlagen. Mir ist wichtig das, dass Rennrad in gute Hände kommt. Es ist auch optisch ein toller Blickfang.
Das Rennrad kann auch gerne besichtigt und ausprobiert werden.
mfg. Pit
Preis: 250 EUR VB
Greif Rennrad DDR
Dienstag, 12. Juli 2011